zurück                                                                                                                                      zum Gästebuch          

 

                                                                         

                                                                                                            

                 

   "Fischerkönig" auf der Homepage des Gmeiner-Verlages             "Hyazinthenduft" auf der Homepage des Baier-Verlages

   "Fischerkönig"  auf  Amazon                                              Pressestimmen zu "Hyazinthenduft"

   Link zum Trailer auf Youtube 

    "Fischerkönig" auf Facebook                                                   

                                                                        

                                                                                                 

                                                                           

   Pressestimmen zu "Ohrenzeugen"                                 Link zum Krimi im Gmeiner-Verlag                   

   Aktuelles von "Ohrenzeugen                                           Pressestimmen und Aktuelles zu "Trauerweiden"   

   Link zum Krimi im Gmeiner-Verlag    "Trauerweiden" auf Facebook

    Link zum Krimi bei Amazon                                             YOUTUBE-VIDEO ZU "TRAUERWEIDEN"

  Link zum Krimi bei Buecher.de                                         Link zum Krimi auf Amazon              

   Link zum Krimi bei Buch.de                                              

   Link zum Krimi bei libri.de

  "Ohrenzeugen" auf Facebook            

Im September erscheint mein Buch "Hyazinthenduft" im Baier-Verlag. Es enthält 47 längere und kurze Kurzgeschichten mit alltäglichen pointierten Beobachtungen, witzigen und ungewöhnlichen Begebenheiten. Seit langem schreibe ich Kurzgeschichten und freue mich nun, dass der Baier-Verlag diese Sammlung herausgibt. Das wunderschön gestaltete Bändchen mit Illustrationen ist auf Bilderdruckpapier gedruckt , als Hardcover ausgeführt und hat ein edles Lesebändchen - also auch ein schönes Geschenk! :-)

Mein zweiter Krimi heißt "Trauerweiden" und spielt während der liebsten Jahreszeit der Crailsheimer: Dem Fränkischen Volksfest. Für einen jeden Hohenloher ist das Volksfest der Pflichttermin schlechthin - alle gehen dorthin, außer, sie sind krank oder tot. Am Volksfestfreitag wird eine Majorette auf dem Nachhauseweg erstochen und in die Jagst geworfen. Heiko und Lisa werden mitten aus dem Volksfesttrbel gerissen und müssen nun den Mörder der jungen, attraktiven Frau suchen, und stochern alsbald in einem Sumpf aus Intrigen, Affären und unerfüllten Hoffnungen...!
Mein neuer Krimi heißt "Fischerkönig" und ist die ideale Sommerlektüre. Ein lauer Sommerabend am Asbacher Weiher. Im Fischerheim prüft der Fischerkönig Walter Siegler nochmals die Kasse. Was er nicht weiß: Auf dem Weg zum Parkplatz lauert bereits sein Mörder. Wenig später wird seine Leiche gefunden. Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam Lisa Luft und Heiko Wüst findet schnell heraus, dass nicht nur viele Angelfreunde Siegler gern am Haken hätten zappeln sehen. Und welche Rolle spielt Sieglers blutjunge und schöne Ehefrau Irina? Das furiose Finale findet auf dem Goldbacher Lichterfest statt. Viel Spaß beim Lesen! :-)

Neu: Infos über meine Schriftstellertätigkeit, Termine und Hohenlohe-Tipps jetzt auch auf meinem

Twitter-Account.